Christoph Keller

Krav Maga Concept | Kapap concept

titelbild christoph

du bist nie zu alt, um etwas neues zu beginnen

Ich treibe seit meinem 12. Lebensjahr Sport, von Fechten bis Kickboxen, American Football, Fitness, Handball, Vollkontakt-Karate. Nach meiner Auswanderung in die Schweiz habe ich auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung SAMI kennengelernt. Von Anfang an war ich von der freundlichen Art des Umgangs und der Qualität des Trainings begeistert. Das war auch der Grund, warum ich mich später für eine Trainerausbildung in der Kampfsport Akademie Zürich entschieden habe, speziell das KAPAP.

Sprachen: deutsch, englisch, französisch

Instructor Ranking

  • Krav Maga Concept Study Group Leader
  • Kapap Concept Study Group Leader

Student Ranking

  • Krav Maga Concept Level 2
  • Kapap Concept Level 2