Giuseppe Di Riso

Krav Maga Concept 

titelbild Guiseppe

Noch nie hat ein ruhiges Meer einen guten Kapitän hervorgebracht

Ich bin in Italien (Padova, in der Nähe von Venedig) geboren und aufgewachsen. Ich war immer ein Multisport-Typ (Karate, Skifahren, Rennen, Schwimmen, Radfahren und vieles mehr). Nach der Uni in Venedig habe ich in Mailand und Paris gelebt und sehr viel in Europa, Nordafrika, dem Mittleren Osten und Asien gearbeitet. Seit 10 Jahren lebe ich in Zürich mit meiner Frau und meinen 2 Töchtern. Wir werden bald Schweizer. 
Ich mache nach wie vor gern Outdoor-Sport und seit ich in der Schweiz bin, zusätzlich Dynamisches Schiessen. 2015 habe ich mich in Krav Maga verliebt, gebe seit 2018 selbst Krav Maga-Training und habe sehr viel Spass dabei.

Sprachen: italienisch, englisch, französisch, deutsch, spanisch

Instructor Ranking

  • Krav Maga Concept Study Group Leader

Student Ranking

  • Krav Maga Concept Level 2