Wichtige Mitteilungen

[29. Oktober 2020] Die Lektionen vom 30.10. und 31.10.2020 fallen aus.
Ab dem 1. November 2020 führen wir unsere Lektionen wie folgt durch:

  • In der KampfsportAkademie Zürich gilt Maskenpflicht
  • Es dürfen maximal 14 Personen (Mitglieder und Probeschüler/innen) pro Lektion teilnehmen
  • Während dem Training gilt ebenfalls Maskenpflicht
  • Es werden keine Körperkontakt-Techniken ausgeführt.

Wir halten uns an die strengen Vorgaben des Bundes. Für die Platzreservierung verwenden wir Doodle. aktive Mitglieder haben den Link per E-Mail erhalten. Für Probelektionen bitte ich dich über unser Kontaktformular eine Nachricht zu schreiben. Wir senden dir dann den Anmeldelink.

Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bitte rufe uns (043 488 65 65) an und hinterlasse eine Nachricht.

[13.10.2020] Ab dem 1. November habe wir neue Abopreise

[6.10.2020] Leider müssen wir unsere Family Defense Klasse per sofort einstellen. Wir bedauern diesen Entscheid und hoffen, dass wir im 2021 ein neues Format anbieten können.

[31.8.2020] Bis auf weiteres fällt die Donnerstagabend Lektion aus. Wir bitten um Verständnis.

Wir möchten dich und uns schützen. Eine COVID-19 infizierte Person könnte unsere KampfsportAkademie lahmlegen und Hunderte in Quarantäne verbannen. Hilf aktiv mit um dies zu verhindern. Wir empfehlen allen Mitgliedern und Probe-Schüler/innen, die SwissCovid App auf dem Smartphone zu installieren und zu aktivieren.

Ab Montag, 17. August 2020 bieten wir wieder 5 Tage die Woche Krav Maga an. Weitere Informationen findest du direkt unter Stundenplan.